Cessna 172 (D-ECJC)

Reichweite ca. 850 km
Reisegeschwindigkeit ca. 95 kt
Höchstgeschwindigkeit ca. 120 kt.
Spannweite 11 m
Motorisierung Rolls Royce - O 300 - 145 PS

Cessna 172 (D-EHBN)

Baujahr 1981
Reichweite ca. 1200 km
Reisegeschwindigkeit ca 110 kt.
Höchstgeschwindigkeit ca. 140 kt.
Spannweite 11
Motorisierung Lycoming 0 320 mit 160 PS

IFR

Cessna 172 (D-EDBQ)

Baujahr 1981
Reichweite ca 1200 km
Reisegeschwindigkeit ca. 110 kt
Höchstgeschwindigkeit ca. 140 kt
Spannweite 11 m
Motorisierung Lycoming 0 320 mit 160 PS

Piper PA 28 Archer II (D-ELAV)

Baujahr 1981
Reichweite ca 1200 km
Reisegeschwindigkeit ca. 125 kt
Höchstgeschwindigkeit ca. 155
Spannweite 11
Motorisierung Lycoming 0 360 mit 180 PS

Piper PA 28 Archer III (D-EPEP)

Baujahr 1995
Reichweite 1100 km
Reisegeschwindigkeit 125 Knoten
Höchstgeschwindigkeit 155 Knoten
Spannweite 11 m
Motorisierung Lycoming 0 360 mit 180 PS

Voll IFR, Autopilot und Höhenhaltung, GPS Garmin GTN 650 und Garmin 430, 4 Platz Intercom, TCAS,

Piper PA 28R-200 Arrow II (D-EWYS)

Baujahr 1976
Reichweite 1100
Reisegeschwindigkeit 135-145
Motorisierung 200 PS

Cessna 172 (D-ECMP)

Baujahr 1980
Reichweite ca 1200 km
Reisegeschwindigkeit ca. 110 kt
Höchstgeschwindigkeit ca. 140 kt
Spannweite 11 m
Motorisierung Lycoming 0 320 mit 160 PS

Cirrus SR 20 (D-ECGE)

Baujahr 2010
Reichweite 600NM
Reisegeschwindigkeit 150 kt
Höchstgeschwindigkeit 200 kt
Motorisierung Continental IO-360-ES 6 Zylinder 200 PS

IFR/VFR

GFC 700 Autopilot mit ESP

Airbag Seatbelts

Cirus Perspective by Garmin Avionics

Cirrus Airframe Parachute System (CAPS)

Single Power Lever Control